Wir (Katja und Niels) kommen gerade von einer informativen Reise aus Dubai zurück.
Wir hatten die einzigartige Möglichkeit, das Dubai Autism Center und die Carbone Clinic in Dubai zu besuchen.
Die Haupterkenntnis dieser Besuche liegt wohl in der Tatsache, dass die Herausforderungen für Familien rund um das Thema Autismus weltweit gleich sind.
Auch eine schöne Erfahrung, dass die Betroffenheit und der gegenseitige Austausch über Autismus alle kulturellen und sprachlichen Barrieren überwindet.
Wir haben viel positives Feedback für unser Projekt Autzeit bekommen und sehen uns dadurch einmal mehr bestätigt, dass wir sowohl inhaltlich als auch die geographische Lage betreffend auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, langfristige Kooperationen mit beiden Instituten knüpfen zu können und damit den interkulturellen Austausch und somit einen Beitrag zur weltweiten Bewusstseinsschärfung zu liefern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.